zum Gästebuch1

 

Hundekeksrezepte

unsere Hunde

zur Bildergalerie unserer Choco French Bulldogs

Heartbreaker im neuen zuhause

 

 

 

 

Webdesign Wellner - Umsetzung und Design

unsere Hunde1

oder auch “über mich” Gunda Heinrichssdorff, der beginn der “Heartbreaker” und meine Familie. Fangen wir mal an....

Meine Heimat ist das schöne Ostfriesland hier gibt es weite Felder und Meer. Die richtige Umgebung um den Hunden ein fröhliches unbekümmertes Dasein zu bieten. Zu den Französischen Bulldoggen bin ich über die Englische Bulldogge gekommen.

98789658

Vor vielen Jahren besuchte ich mit meiner Freundin einen Züchter für Englische Bulldoggen und verliebte mich dort spontan in eine kleine dicke Engländerin, die dann auch die meine wurde. Viele schöne Jahre habe ich mit ihr verbringen dürfen.

Ich stellte fest “Bullys sind doch die besseren Mensche” und so machte ich mich auf die Suche nach einer Französische Bulldogge. Kurz darauf zog die erste Französische Bulldogge bei uns ein....  und somit nahm das Schicksal seinen Lauf.

Aus eins wurden zwei und in mir erwachte der Wunsch diese wundervolle Hunderasse zu züchten.
Doch bis es so weit war, mußten noch viele Hürden genommen werden. Meine Hündinnen mußten Untersucht werden um eine Zuchtzulassung zu erhalten. Ein Zuchtverband, nach dessen Regeln ich Züchten wollte, mußte gefunden werden.

7898788

Als alle Vorraussetzungen erfüllt waren, konnte es losgehen, und so begann meine Zucht der “Heartbreaker”.  Ich hatte ich es geschafft und durfte züchten. Voller Energie machte ich mich daran meinem Traum zu erfüllen. Immer mit der Unterstützung meiner Familie, ohne die das alles nicht möglich wäre...

Viele Heartbreaker Welpen haben seit dem bei uns das “Licht der Welt” erblickt. Jeder Wurf der fällt ist wieder ein neues Abenteuer für uns.

7895878745

Wir können leider nicht jeden Welpen behalten, und es fällt jedes mal wieder schwer die Kleinen in die Hände einer neuen Familie zu geben. Aber ich freue mich auch immer wieder, wenn ich dann später höre, wie glücklich die neuen Besitzer sind... und das wieder eine andere Familie dem Charme dieser wundervollen Hundrasse verfallen ist...

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß beim stöbern auf unserer Homepage.

Ihre

789654789