zum Gästebuch1

 

Hundekeksrezepte

unsere Hunde

zur Bildergalerie unserer Choco French Bulldogs

Heartbreaker im neuen zuhause

 

 

 

 

Webdesign Wellner - Umsetzung und Design

DSC_0067

TAMARA,mein kleiner Tyrann,in Erinnerung an eine wunderbare Zeit mit dir.

Wenn einer eine Blume liebt,die es nur ein einziges Mal gibt auf allen
MIllionen und Millionen Sterne,dann genügt es ihm völlig
das er zu ihnen hinaufschaut,um glücklich zu sein.
er sagt sich:Meine Blume ist da oben, irgendwo.
Antoine de Saint Exupéry

 

Meine Süße.

Ich habe Dich als Baby bekommen und viele unvergleichlich schöne Jahre mit Dir erleben dürfen. Du wurdest 14 Jahre alt und wir mußten uns am Silvester trennen. Es ist unendlich schwer die richtigen Worte zu finden und damit diesem für mich einzigartigen Hund gerecht zu werden.

Sie war mein wunderbarer Schatz immer an meiner Seite. Sie spürte jede Gemütsregung von mir ob traurig oder froh meine "Tammi" hatte immer den sechsten Sinn. Wir haben so manche schöne sowie auch einige schwere Stunden miteinander verlebt.

Ich schließe in dem Glauben das es Dir jetzt gut gehen möge und danke Dir für alles was ich von Dir bekommen habe. Ich glaube fest daran, daß ich dich irgendwann wieder sehen werde und dich dann in meine Arme schließen kann. In Liebe...

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ Und er lachte wieder.
„Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben....

(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)